Team

Heidi Grollmann

Heidi Grollmann (Geschäftsführerin): 1995 gründete ich zusammen mit Urs Maurer den Groma Verlag. Wir stellten bei unserer täglichen Arbeit in der homöopathischen Praxis fest, dass eine leicht verständliche Einführung in klassischer Homöopathie einem Bedürfnis entspricht. Darauf wurde der Groma Verlag gegründet und unser erstes Buch «Klassische Homöopathie verstehen» veröffentlicht. Nach und nach folgten weitere Bücher und Ebooks für interessierte Personen und Fachleute. Seit 26 Jahren führe ich den Groma Verlag mit Begeisterung und Herzblut.

Inge Stutz

«Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.» Friedrich Nietzsche

Bücher lesen, anschauen, über Inhalte diskutieren sind schon seit vielen Jahren wichtige Bestandteile meiner Freizeit. Sehr gerne verschicke ich darum die Bücher des Groma Verlages an Interessenten in der ganzen Schweiz, damit sie «handfestes» besitzen und das Wissen aus diesen Werken umsetzen und weitertragen können.

Friederike Keller

Ich habe Heidi Grollmann und Urs Maurer bei meiner Ausbildung an der Schule für klassische Homöopathie Zürich kennen und schätzen gelernt. Es ist mir eine Freude, den Buchversand des Groma Verlags für Deutschland und die EU zu übernehmen. Damit kann ich dazu beitragen, dass fundierte Literatur über klassische Homöopathie immer mehr Leserinnen und Leser findet.

Harry Mayer

Gerne unterstütze ich den Groma Verlag wo immer ich kann, weil mir die Homöopathie schon öfters geholfen hat.

Rémy Schnell

Ich bin Software-Entwickler und Homöopath in eigener Praxis und stelle für den Groma Verlag sicher, dass die Website und vor allem der Shop funktionieren.

Menü